Steckbrief:
Name: Micha Diekmeyer Jugendleiter
Alter: 24 Jahre
Wohnort: 47443 Moers, Hochstraße 25
Familienstand: ledig
Ausbildung: Diakon/Jugendleiter
(am Johanneum, Wuppertal)
Angestellt als Jugendleiter für die Kirchengemeinde Moers-Hochstraß.
Er leitet die verschiedenen Angebote für Kinder und Jugendliche in Hochstraß (z.B. Kibi-Kids-Arbeit, Jesus Train u.a.) und begleitet die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter, ohne die vieles gar nicht möglich wäre.
Das ist ihm wichtig:
"Ich wünsche mir, dass hier Kinder und Jugendliche ein Stück Heimat finden und sich gemeinsam auf den Weg machen, den Glauben zu entdecken.
Und ich wünsche mir, dass hier ein Ort ist, wo jeder erleben kann, dass Gott immer für uns da sein möchte - auch und gerade im Alltag. Ganz egal, wie es uns geht oder wie wir uns fühlen!"
Am besten zu erreichen:
Tel.: 0157 / 74708949
E-Mail: michadiekmeyer [at] googlemail [dot] com